Donnerstag, 4. Mai 2017

LX-YCV / Boeing 747-4R7F / Cargolux Italia


Rolf Nyffeler - Mailand MXP - 22.04.2017 - 15:50 & 18:16

Rolf Nyffeler - Mailand MXP - 23.04.2017 - 19:41
Cargolux betreibt für ihre Italia Abteilung vier Jumbo Frachter und die machten sich bis zu diesem Zeitpunkt ganz rar. Nun gings aber flott. Oben kommt der Jumbo leer als C8 004 aus Luxembourg nach Malpensa. Danach kam der vollbepackte Jumbo (Flug C8 875 nach Zhengzhou) kaum von der Piste 35L weg, und war der einzige Flieger im "Stangenwald" an diesem späteren Nachmittag - leider. Und das untere Bild kommt einer Sensation gleich. Denn kurz vor dem Nachtessen am letzten Abend erfolgten doch tatsächlich Anflüge von Norden her! Das unterste Bild enstand vor dem Hotel stehend, als der Jumbo als C8 876 aus Novosibirsk kommend die letzten Sonnenstrahlen erhaschte. Ach ja die 747 heisst "Monte Rosa" wurde im Juli 2008 an Cargolux geliefert, und Anfang Juli 2013 an Cargolux Italia weitergegeben. (cn: 35805/1407)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen