Sonntag, 18. Juni 2017

HB-JCA / Bombardier (BD-500-1A11) CSeries CS300 / Swiss Global Air Lines

Rolf Nyffeler - Zürich - 30.05.2017 - 10.15
Swiss hat nun den ersten grösseren CS300 erhalten. Die Erstlandung in Zürich konnte ich nicht miterleben. An diesem Morgen hätte das neueste Baby der Swiss um 09:00 zum Trainingsflug LX 5648 nach Pula starten sollen. Der Start verzögerte sich und ich verlor die Geduld. Kaum war ich aus dem Parkhaus raus, setzte sich die am 26.05.2017 eingetragene HB-JCA in Bewegung. Ich erreichte gerade noch die rote Brücke in Rümlang um einen "Notschuss" zu machen. In naher Zukunft soll diese CS300 ein Sonderlackierung erhalten, und in Genf stationiert sein. Mal sehen wann ich die HB-JCA anständig fotografieren kann. (cn: 55010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen