Samstag, 12. August 2017

Russian Knights - Russkiye Vityazi




Rolf Nyffeler - Ramenskoye - 21.07.2017 - 16:43 & 46 & 49 & 50
Das Beste was es in Moskau an Staffeln zu sehen gab präsentierten die Knights. Das 25 Minütige Programm beginnt gemütlich mit schön eng geflogenen Formationen und endet mit einem atemberaubenden Aufrtitt des Solisten! Im Jahr 2013 hatte ich in Kecskemet die Knights im Fluge verpasst. An der MAKS hab ich das nun nachgeholt, und wie!








Rolf Nyffeler - Ramenskoye - 22.07.2017 - 17:05 bis 17:26
Am Samstag nach der mühsamen Rückkehr aus Monino kam ich erst am späteren Nachmittag in Ramenskoye an. Aufs Gelände lohnte es sich nicht mehr und so bezog ich auf dem Weg zum Terminal in Zhukovski ausserhalb des Flugplatzes Position. Nachdem es den ganzen Tag grau war, zeigte sich genau für die Knights die Sonne. Mein Platz sollte sich in der Folge als optimal erweisen!




Rolf Nyffeler - Ramenskoye - 23.07.2017 - 14:02 & 12 & 19
Auf diese Saison hin das Fluggerät von der Su-27 zur neuen Su-30SM gewechselt, was für noch mehr Spektakel sorgt. Mit dem Auftritt der Knights am Sonntag Nachmittag endeten tolle Tage an der MAKS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen